Arsen Ethanol Morphin Muscarin Absinth Atropin
Valium Belladonna
designed by Jolie Octobre


Die Ernüchterung nach dem Sturm

Ging es mir gestern gut?

Gestern Abend, ja!

Ich hätte es besser wissen sollen...nachdem es mir gesterns so gut ging, geht es mir heute wieder richtig schlecht...Gedanken kreisen, finden keine Ruhe...

Ich könnte mich einfach nur in eine Ecke verkriechen und den rest des Tages nicht mehr rauskommen und einfach nur leise vor mich hinweinen.

...manchmal wünsche ich mir nur ein schlcihtes einfaches Leben...nichts besonderes...einfach nur dahindümpeln...aber nicht so...

Ich möchte meine Augen verschließen und diesen Schmerz nicht mehr sehen...

1.11.06 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de