Arsen Ethanol Morphin Muscarin Absinth Atropin
Valium Belladonna
designed by Jolie Octobre


Endstation Zukunft....???

Viele Reflektionen, viele Gedanken.

Gestern war kein guter Tag...

Und bald....bald steht eine Entscheidung an....ich weiss noch nicht, wie ich mich entscheiden werde, aber egal welche Entscheidung ich treffe, habe ichd as gefühl, die Falsche zu wählen. Egal wie ich mich entscheide, es wird meine Zukunft verändern, mehr oder weniger dramatisch. Und ich weiss nicht, ob und welche Entscheidung die bessere ist...

Ich hasse sowas!

Ich muss mich entscheiden, wo ich lang will und was ich will. Wie soll meine Zukunft aussehen und was wird meine Entscheidung mit sich bringen...den ganzen Tag grübel ich darüber nach, will nicht drüber nachdenken, aber ich habe nur ein paar Tage Zeit.

...muss meine Glaubwürdigkeit behalten...muss endlich auch mal Grenzen ziehen können...furchtbar...

3.11.06 12:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de